040-41350798

Einführung in die Ohrakupunktur für Heilpraktikerinnen

am 31.08.2023, 19:30 bis ca. 20:30.  Melde dich jetzt für 0,- an!

Melde dich gerne auch an, wenn du am 31.08. nicht dabei sein kannst, es wird eine Videoaufzeichnung geben.

Bist du auf der Suche, nach einer überschaubaren, schnell anwendbaren Therapieform, die auch für die Diagnostik wertvolle Hinweise liefert und sich hervorragend mit anderen Therapieverfahren kombinieren lässt? Dann ist die moderne Ohrakupunktur genau das Richtige für dich.

In diesem Online-Workshop bekommst du eine Einführung und einen Überblick über die Methode und erfährst:

 

  • Was Ohrakupunktur ist und wie sie wirkt.
  • Ob die Ohrakupunktur ein geignetes Therapieverfahren für dich ist.
  • Warum bzw. ob die Ohrakupunktur für deine Praxis wertvoll ist.
  • Bei welchen Beschwerden /Erkrankungen sie besonders gut eingesetzt werden kann.

Ohrakupunkturzonen

Und es wird ganz praktisch: Im Online-Workshop zeige ich dir drei effektive Punkte zur Entspannung, bzw. bei Stresssymptomen und wir üben, wie du sie bei dir selbst anwenden kannst (welche Heilpraktikerin, braucht nicht ab und zu selber etwas gegen den Alltagsstress?).

Außerdem stelle dir meine Ohrakupunktur-Hybrid- Ausbildung vor und beantworte deien Fragen dazu und mache dir ein ganz besonderes Angebot, das nur für einen kurzen Zeitraum gültig ist.

Moin, ich bin Nina

Ich arbeite seit 1995 in meinem Traumberuf – als Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Und ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zugeben.

Deshalb unterrichte ich seit über 20 Jahren Heilpraktiker*innen (und solche, die es werden wollen). Lange Zeit davon als Dozentin an verschiedenen Heilpraktiker*innenschulen.

Die Ohrakupunktur ist eine der wichtigsten Therapieverfahren in meiner Praxis. Seit über 15 Jahren  gebe ich diese tolle Methode mit viel Begeisterung an Kolleg*innen in eigenen Seminaren weiter.

 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Live- Online- Einführungsworkshop Ohrakupunktur für Heilpraktikerinnen

Ja, ich will am 31.08.2023 um 19:30 dabei sein!

Du bekommst den Link zum Einführungsseminar für 0 € etwa einen Tag vorher per Email. Melde dich auch an, wenn du am 31.08. nicht dabei sein kannst - der Workshop wird aufgezeichnet, du bekommst den Link anschliessend per E-Mail.

Aussserdem bekommst du die Möglichkeit, die Ohrakupunktur-Hybridausbildung mit einem exklusiven Bonus zu buchen

Natürlich ist die Anmeldung für das Seminar für dich völlig unverbindlich. Du wirst zusätzlich automatisch in meinen Newsletter und auf die Ohrakupunktur-Warteliste aufgenommen (so kannst dich bevorzugt für die Ohrakupunktur-Hybridausbildung anmelden und bekommst einen Bonus). Du erfährst immer sofort, wenn es ein neues Seminarangebot oder kostenloses Online-Event gibt. 

error: Content is protected !!